Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 308.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • forum.hardedge.org/index.php?attachment/660/ An alle SoulCalibur Fans! Am 27.-28.10 laden wir herzlich in die neue Clutch23 Gaming Bar in Stuttgart ein um das Release des sechten Teils gebührend zu feiern! Am Samstag wird es ein Turnier mit Goodies von Namco geben, am Sonntag nochmals zusätzlich die Möglichkeit für massig Free play! Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen! REGISTRATION Ihr könnt euren Eintritt vorab per PayPal oder einfach am Tag des Events bei uns vor Ort bezahlen. SCHEDULE S…

  • Zitat von Phils3r: „Aber Meter Moves und Supers fand ich eigentlich schon ziemlich nice. Viele haben sich ja über den Cast beschwert. So wie es aussieht könnte aber wieder der neue Cast kommen. Der Char im Trailer ist ja Phyrra und nicht Sophitia oder irre ich mich da. Mitsurugi gab es ja in allen Teilen. Hoffentlich kommt wieder Yoshimitsu rein. Ansonsten spiel ich vllt easy mode mixups Misturugi “ Sophie BRUH. Also young Mitsu. Going back in time it seems. Mal kucken was für ne Clusterfuck eng…

  • Zitat von PrinnyTonic: „Ru Olii-B Libertyne “ Spielen die Jungs SF5 UND sind aus Stuttgart?`Kann man die irgendwie kontaktieren? Find Sie nicht als Member hier auf HE

  • Puh Ditzingen ist aber nicht gerade Stuttgart Bei mir ist es vom Platz her auch recht mau thb, @Linkzero etc habt ihr manchmal noch Treffen? Ich kann bei mir daheim leider keine random sessions anbieten, spielt die Frau nicht mit. Außer ich hab mal sturmfrei

  • Yoooo ich bin ab nächster Woche wieder permanent in Stuttgart, auch während der Woche. Gibt es inzwischen irgendwelche regelmäßigen Meetings in Stuttgart die man joinen kann? Gruß, doc.

  • Wer sind denn die Stuttgarter amis und welche games haben die gezockt? Leute aus der Kaserne?

  • Zitat von Kazama: „TvSf ist erstmal offiziel gecancelt. SF5 shitstorm war wohl zu schädigend, um aktiv einen neuen Titel mit der Lizenz im Namen zu vermarkten. Freue mich auf einen neuen soul calibur teil, weil ich den 5ten überraschend gut fand vom gameplay und die neuen chars waren mir auch symphatisch. “ *Hust* Neue Chars? - Natsu war eigentlich Taki - Alpha Patroklos war Setsuka - Leixia war X - Xiba war ein jämmerlicher Ersatz für Kilik - Kilik wurde dafür ein Mimick Character (Kann man mac…

  • Passion republic hat allerdings auch schon bestätigt dass die Entwürfe intern ohne jegliche Beziehung zu Namco hergestellt wurden, Marketing purpose only _angeblich_.

  • Cooles Ding aber kann leider nicht dieses WE!

  • SF V Stammtisch

    docvizzo - - Street Fighter V

    Beitrag

    Kann mal jemand ein TLDR vom #jimmygate posten? Habs nur überflogen und check nicht mal was San Francisco mit Vegas zu tun hat. Flug nach SF gebucht weil billiger? Verpeilt? t f is going on.

  • Gibts eigentlich irgendwo nen EVO thread? Find nix. Gerade gesehen dass MDZ.Jimmy Fuudo als 2. Gegner hat . Sucks i guess. Welche Deutschen gehen sonst noch hin?

  • Zitat von qtDirk: „Hahaha tatsächlich bin ich bei Rashid gelandet und werde auch bei ihm bleiben. Wenn man Spaß mit dem Char hat lernt es sich auch schneller Kannst du mir vlt sagen, ob die NET Turnieren immer voll sind, so dass ich mich davor schon online anmelden muss oder reicht es vor Ort? “ Puh kann ich nicht sagen, ich schaffs auch nicht oft hin leider. Summoning @TNC[NET] , der kann weiterhelfen.

  • Zitat von qtDirk: „Hi, ja ich werde voraussichtlich auf das NET kommen. Werde wahrscheinlich gebodied aber irgendwie muss man sich ja verbessern “ Solange du dich verbesserst und offen für Tips bist ist das ok Es gibt auch Leute wie @BahamutZ, die werden konstant gerekt und verbessern sich nicht weil dann auf einmal der Character nicht Imba genug ist

  • Hi, ich bin beruflich meist nicht in Stuttgart während der Woche und am WE eher selten am zocken. Bin leider kein zuverlässiger Trainingspartner in der Hinsicht. Nächste Gelegenheit ist sicherlich das NET, wenn du noch Anfänger bist umso besser, da kannst gleich gegen mehrere Leute spielen, vielleicht jemanden der auf deinem Level ist etc. Und in 2-3h offline Sparring lernst mehr als in 10 Tagen online, da du Feedback bekommst Also versuch mal auf das nächste NET Event zu gehen, da sieht man sic…

  • Zitat von WTFProoF: „Ich glaub einige übersehen das eigentliche Thema des Threads. Es geht nicht darum Jimmy oder Hali zu kritisieren, die beiden wurden lediglich als mehr oder minder aktuelles Beispiel angebracht. Die eigentliche Frage war, ob man als "Pro"-Spieler direkt nach einer Turnierniederlage über das Match twittern sollte und falls ja, wie man diesen Tweet angehen sollte. “ Als Pro Spieler, Noob Spieler, Veteran crap player oder was auch immer sollte man genau das machen worauf man Boc…

  • Also die beiden Tweets sind ja mal sowas von ok...bissl salty und das wars. Man muss nicht alles zu Tode analysieren...bissl drama und trash talk gehört zur FGC dazu. Egal was in den Tweets steht, egal wie salty die beiden sind, am Ende gehen sie in practice mode und korrigieren Ihre eigenen Fehler, sonst wären Sie nicht einer der besten Spieler in Deutschland. So gut wie Halibel/MDZs wird man nur wenn man am Ende seine eigenen Fehler sucht und an sich selbst arbeitet...und das unterscheidet hal…

  • dhalsim combo contern

    docvizzo - - Character Talk

    Beitrag

    Ich würd dir empfehlen mal dieses Video zu schauen. Erstens würde ich nicht ständig quick risen (also schnell aufstehen), wie man direkt in dem Video sieht . Und zweitens kann Ryu mit einem einfach light punch Dhalsim aus dem teleport jabben. Bei Minute 1:35 wird es für dich interessant. Einmal bleibt Tokido einfach liegen und begibt sich so nicht freiwillig in das Mixup und kurz danach jabbt er ihn aus dem Teleport. youtu.be/stJSzvfhoNg?t=1m35s

  • Zitat von Aetohatir: „Naja, wir können uns ja mal erkundigen. Man könnte ja das Paket zu dem Hotel schicken, und so Zoll, und Teile der Versandkosten sparen. Ich habe einfach nur ein riesen Problem mit dem Zoll. Ich hasse den Zoll aus dem allerinnersten meiner Seele. “ Bissl einseitige, naive Sicht der Dinge Der Zoll sorgt nämlich auch dafür, dass wir alle unsere Jobs behalten, weil sonst jeder günstig im Ausland Produkte bestellt und einheimischen Verkäufer leer ausgehen. Oder dass dir keine ge…

  • Ich hatte bisher gute Erfahrungen mit arcadeshop, ist allerdings schon bissl her (2 Jahre?)...

  • Zitat von iinchou <3: „Nicht auf die Idee gekommen auf einen der Dutzenden xbox360 Foren mit savegame request threads zu posten??? “ Ehhh...doch? Vielleicht gibts da auch bereits dutzende unbeantwortete request threads und ich versuch deshalb hier mein Glück? Ist das dier hier etwa zu offtopic für offtopic oder was sollen die passiv-agressiven drei Fragezeichen?